Bolivien Erlebnisreisen

ganz nach Ihren Wünschen

Planen Sie mit uns Ihre Reise nach Peru, egal ob individuell oder in der Gruppe

Individual Reisen

1- 4 Personen
individuelle Termine
wählbare Hotelklassen

Gruppen Reisen

4 – 12 Teilnehmer
Feste Reisetermine
Trekking – Hochtouren & Kulturreisen

Von Peru zur Königin der Anden Bolivien

Bolivien für Bergsteiger – Sechstausender Triologie in Bolivien + Salzsee Uyuni

Unser Programm für Bergsteiger in Bolivien. Zuerst besichtigen wir La Paz, die höchstgelegene Hauptstadt der Welt. Danach Fahrt über das Altiplano zur Copacabana-Halbinsel am Titicaca See, wo wir eine Bootsfahrt zur Sonneninsel unternehmen, dann besteigen wir Pequeno Alpamayo 5325 m, so wird die Höhenanpassung weiter voran getrieben.

Wanderparadies zwischen Anden und Jungas Peru & Bolivien

Wir reisen zwischen spektakulären Naturattraktionen, wie der Laguna Colorada und dem Salar de Uyuni, auf einer 3-tägigen Tour, vom Touristenpfad abzuweichen und mehr von der Gegend in einem entspannten Tempo zu besuchen.

Von Peru zur Königin der Anden Bolivien

Nach unsere Aklimatusierung in Colca Tal, besteigen wir den Chachani 6075 m. Der Nevado Chachani ist der ideale Berg dafür, gilt er doch als einer der leichtesten Sechstausender der Welt. Aber seinen Gipfel bekommt man dennoch nicht geschenkt. Er fordert Kondition, Trittsicherheit und je nach Verhältnissen kommen auch Steigeisen zum Einsatz.

Rundreise Über die Anden von Bolivien
Kultur – Trekking – Bergsteigen

Diese Tour führt uns durch die verschiedenen hochandinen Landschaften von Bolivien und vermittelt uns sicher einen tiefen Einblick in die Geschichte des Landes und dem Leben der Indios und Mestizen von heute, sowie der wilden Schönheit der Anden.

Landschaftlich vielfältige Trekkingreise mit optimaler Akklimatisation zu den Höhepunkten des Landes – Salzwüste, Andengipfel und Lamas