Unsere Reiseleiter

Klicks

Marcelo Puruncajas
ist der älteste Sohn und wurde förmlich in die Wanderschuhe hineingeboren. Mit 10 Jahren lief Marcelo schon die Berge rauf und runter und durfte die Abenteuer des Vaters begleiten. Seither hat Marcelo sämtliche ecuadorianische Andengipfel unzählige Male erklommen. Im Jahre 1999 hat es ihn für fünf Jahre nach Deutschland gezogen. Neben der perfekt erlernten deutschen Sprache fand er natürlich auch Zeit, um in den Alpen zu klettern und zu wandern. Dort hat er neben bekannten Gipfeln wie dem Großglockner auch den Mont Blanc bezwungen. Dazu kennt und schätzt er die deutschen Tugenden und liebt Erdbeerkuchen mit Sahne und Spätzle. Er ist Mitglied der Ecuadorianischen Bergführervereinigung (ASEGUIM) und treues Mitglied des deutschen Alpenvereins Sektion Köln (DAV).